UnternehmensphilosophieWendepunkt

Ich begleite Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien in herausfordernden Lebensphasen oder nach einschneidenden Erlebnissen.

Meine Arbeitsweise und die Angebote (psychologische Diagnostik, -Beratung und -Behandlung) gestalte ich lebendig, ausdrucksstark, vielseitig und flexibel.

Selbstverständlich sind mir in meiner Tätigkeit Diskretion und Anonymität absolut wichtig!

In der Praxis „Drachenwelt“ erwartet Menschen ein geschützter Wohlfühlraum mit Halt in bewegten Zeiten.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind eingeladen innezuhalten, auf sich und ihre aktuellen Bedürfnisse zu achten und wieder ihre volle Kraft zu finden.

Ich biete KundInnen den professionellen Rahmen auf ihrem persönlichen Weg zur Entfaltung der natürlichen Ressourcen und des individuellen Ausdrucks.